Karriere

Als junges Unternehmen, in einem sich rasant entwickelnden Markt, wachsen bei uns Strukturen und Expertise schnell und dynamisch. Du kannst dich daher rasch entwickeln und hast die Möglichkeit zügig mehr Verantwortung zu übernehmen. Seit der Gründung 2021 leben wir eine Remote-First-Kultur und ein Großteil der Zusammenarbeit findet virtuell statt. Daher haben persönliche Eigenschaften wie Eigenmotivation, Selbstverantwortung, Disziplin und Selbstorganisation einen hohen Stellenwert.

Aktuelle Positionen

Aktuell keine offenen Positionen. Für Initiativbewerbungen sind wir stets offen.

FAQs rund um deine Bewerbung

Wie bewerbe ich mich?

Schicke Katharina eine E-Mail mit deinem Lebenslauf und ggf. weiteren Dokumenten, die du uns zeigen möchtest. Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage bei dir.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Natürlich! Wenn du denkst, dass du und deine Fähigkeiten uns als Team weiterbringen und dabei helfen unsere Ziele zu erreichen, überzeuge uns davon eine Position für dich zu schaffen.

Wie und wo findet die Einarbeitung statt?

Da wir ein Remote-First-Unternehmen sind, findet auch die Einarbeitung in der Regel remote statt. Du hast immer zwei feste Ansprechpartner, aus dem jeweiligen Geschäftsbereich, in dem du tätig bist sowie ganz Allgemein aus der Administration.

Wie funktioniert das Remote-Arbeiten?

Wir verwenden verschiedene Tools, um unsere Arbeit und Kommunikation effizient und angenehm zu gestalten. Eine proaktive, schriftliche Kommunikation ist im Rahmen von Remote-Arbeit extrem wichtig. Nur so lassen sich reibungslose Arbeitsabläufe und Prozesse gestalten.

Was macht das Arbeiten bei euch besonders?

Wir unterstützen uns jederzeit gegenseitig, um als Start-Up in einem spannenden Markt zu wachsen und gemeinsam unsere Ziele und Visionen zu verwirklichen. Nämlich in Deutschland 'der' Berater und Dienstleister für IT-Sicherheit zu werden. Zudem hast du bei uns ein hohes Maß an Flexibilität. Du kannst nicht nur frei entscheiden, wo du arbeitest, sondern auch wann du arbeitest, da unsere Kernarbeitszeit nur von 10:00 bis 15:00 CET ist. Bei uns kannst du wirklich etwas bewirken und mitwachsen. Mit Eigenverantwortung und einer ordentlichen Portion Motivation ist dein Beitrag für die gemeinsamen Ziele signifikant und spürbar.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Setz dich gerne mit uns in Verbindung.